Karriere bei uns heißt, persönlich zu wachsen.

Wir wertschätzen Indivi­dua­li­tät und setzen auf interne Weiterbildung. Wir leben eine offene Vertrauenskultur und außerdem erwartet dich ein tolles und inspirierendes Team.

Arbeiten bei uns

Experten, Berufseinsteiger, Studierende und Auszubildende finden bei HSB INGENIEURE gute Perspektiven. Wir sind ein junges, aufstrebendes Ingenieurunternehmen und entwickeln individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Tragwerksplanung, Brandschutz und Gebäudeplanung.


Ausbildung

Ausbildung oder Praktikum?

Der Start ins Berufsleben ist eine wichtige Entscheidung. Die HSB INGENIEURE sind bereits seit Jahren ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK. Bei uns findest Du nicht nur eine Ausbildung, sondern auch tolle Kollegen und eine langfristige Perspektive.

Initiativbewerbung

Derzeit haben wir keine offenen Stellen. Bewirb Dich initiativ und lass uns darüber ins Gespräch kommen, wo Dein Platz bei den HSB INGENIEURE sein könnte.

Inge Ensinger
Assistenz, Personalwesen

HSB INGENIEURE GmbH
Marktler Straße 1, 84489 Burghausen



Mehr über uns

Lerne uns kennen.

Unsere spannenden Projekte.